Standorte

H1 Oetwil am See

An der Industriestrasse 7 in Oetwil am See liegt das ehemalige Druckzentrum der Zürcher Oberland Medien.

Die Firma Tescon Immobilien AG ist momentan daran diese Liegenschaft zu entwickeln und die attraktiven Räumlichkeiten umzunutzen. Wo einst fleissig gearbeitet wurde, soll bald wieder Leben einkehren.

Das Areal mit mehr als 10‘000 m2 bietet einen idealen Standort für Gewerbe- und Handwerksbetriebe. 

H1 Uetendorf

Nur 10 Minuten von Thun entfernt, direkt an der Autobahn befindet sich die Industriestrasse 12 in Uetendorf.

Die moderne Gewerbeliegenschaft ist Sitz der Schlaefli & Maurer AG, ein traditionsreiches Druck- und Verlagsunternehmen. 

H1 Adligenswil

Einen Katzensprung von Luzern entfernt besitzt Tescon Immobilien ein ehemaliges Druckereizentrum. Der markante Gebäudekomplex in Adligenswil fällt nicht nur ins Auge, sondern ist auch bekannt für eine rundum erfolgreiche Umnutzung. Wo früher einmal rund um die Uhr gedruckt wurde, wird heute kreativ gearbeitet, konzipiert, programmiert, geplant, organisiert …

Mit Büros, Lagerräumen und Produktionsflächen, die sich genau den Bedürfnissen der Kundinnen und Kunden anpassen lassen, entspricht dieser Standort in jeder Beziehung ganz und gar der Philosophie von Tescon Immobilien. Als Immobilienentwickler hat Tescon dieses Gebäude Schritt für Schritt seiner neuen Nutzung zugeführt.